Unser Vorstand:

Schriftführer:        Freddy Barthelme

Sportleiter:            Christian Lehnertz

Vereinsgründung  am 11.Juni 2022

Am 11. Juni 2022 wurde der St.Hubertus Schützen Hetzerath e.V. mit großer Begeisterung neu gegründet.

Unsere Gründungsmitglieder bringen eine Fülle von Erfahrung und Leidenschaft für das Sportschießen mit,
und sie teilen ihr Wissen gerne mit ihren neuen Vereinskollegen. Viele von ihnen sind bereits seit Jahren aktive
Sportschützen und haben sich dem Ziel verschrieben, ihre Begeisterung für diesen faszinierenden Sport zu verbreiten.

Unser Verein repräsentiert nicht nur das Sportschießen in seiner reinsten Form, sondern auch die Werte von Tradition
und Brauchtum. Bei uns steht der Zusammenhalt und die Gemeinschaft im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.
Wir haben nicht nur das Ziel, das Sportschießen in Hetzerath zu fördern, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Pflege
unserer lokalen Traditionen und Kultur zu leisten. Wir sehen uns als eine Bereicherung für die Ortsgemeinde und sind
fest entschlossen, unser Bestes für das blühende Vereinsleben in Hetzerath beizutragen.

Besonders am Herzen liegt uns die Förderung der Jugend. Im Vorfeld haben unsere Mitglieder mehrere Seminare im
Bereich Jugendarbeit besucht, um sicherzustellen, dass wir eine erstklassige Jugendbetreuung bieten können.
Wir glauben fest daran, dass die Jugend die Zukunft unserer Gemeinschaft ist, und wir sind entschlossen, sie zu unterstützen, zu inspirieren und zu ermutigen, ihr volles Potenzial im Sportschießen zu entfalten.

L-R:
Daniel Laub, Dominik Kaupp, Marc Dauwen, Marco Wagner, Michael Greber,